… das gibt ein irres Puzzle – dreidimensional und interessant anzusehen …

Also dann – schön der Reihe nach …

Los geht’s mit den Details – Schrauben, Muttern, nummerierte Holzteile … alles schön zusammenbauen …

hält

Zahlenspiel

Fixpunkt

… alles passt und fügt sich langsam …

symmetrisch?

nummerierte Teile

WvAvV

WAVAVAW

Zeiger

aufgereiht

… also nichts wie rauf und rüber …

Kante

5 übern Berg

Ein einzigartiges Bauwerk …

perfekte Welle

Br~cke

Hier nochmal alle Bilder in der Galerieansicht:

One thought on “Schrauben, Muttern und ein paar hundert nummerierte Holzteile …

  1. Die grossartige Brücke in Essing hatte ich völlig vergessen, obwohl ich dort in der Nähe aufgewachsen bin. Sie hat eine auffällige Ähnlichkeit mit der Anaconda von Amsterdam.
    Interessant unsere unterschiedliche Sichtweise beim fotografieren:
    Männlich: Schräubchen und Streben
    Weiblich: nur das grosse, überspannende Ganze.
    Interessant
    Gruss Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.