Einladung zur Foto-Ausstellung des foto-spektrum im Rathaus Erlangen vom 8. bis 18. April 2019.

Das foto-spektrum ist eine Gruppe engagierter Fotografen aus dem Raum Erlangen – Forchheim. Wir laden zur zweiten Foto-Ausstellung in diesem Jahr ein. Wie schon bei der sehr erfolgreichen Ausstellung vom Januar in der Galerie Heilmann in Forchheim, zeigen wir in Erlangen rund 80 bis 90 großformatige Fotografien. Die weitgehend bisher unveröffentlichten Bilder gehören zu verschiedenen Genres. Es dürfte also für (beinahe) jeden Geschmack etwas interessantes dabei sein.

Zur Vernissage am Montag, den 8.4.2019 um 17:00 Uhr laden wir alle Interessierten herzlich ein.

Mein Beitrag zeigt Landschaftsbilder aus den USA, Griechenland, der Türkei und aus Franken. Präsentiert werden diese Fotografien auf sehr schönem Fine-Art-Papier mit einer Breite von 60 cm. Um den Landschaften den gebührenden Raum zu geben, sind diese nicht in klassischer Form gerahmt, sondern auf große Holzplatten aufgezogen. Ich bin sehr gespannt, wie diese „etwas andere“ Präsentation bei den Besuchern ankommt.

Ich freue mich sehr auf deinen Besuch zur Vernissage, oder im Anschluss bis zum 18.4.2019 zu den Öffnungszeiten des Rathauses. Selbstverständlich bin ich auch sehr an deiner Meinung zu meinen Bildern oder auch zur Foto-Ausstellung insgesamt interessiert. Also schreibe mir gerne einen Kommentar unter den Artikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.